Für eine Nachfolge suchen wir Sie (m/w/d) in der Region Nordeuropa (Skandinavien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich) als unseren Area Sales Manager im Werkzeugmaschinenbau Ihr Profil Sie verfügen über eine fundierte technische Ausbildung im Maschinenbau, vorzugsweise Werkzeugmaschinenbau, kennen sich in der Zerspanung aus und fühlen sich sicher bei Vertragsverhandlungen.
Stellenbezeichnung Traffic Manager / Disponent (m/w/d) in Kassel Beschreibung LOGISTICS DESIGNED FOR YOUR BENEFIT! Als innovativer Logistikdienstleister schaffen wir seit mehr als 40 Jahren ganzheitliche Logistiklösungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sales Manager Innendienst - Laserscanning (m/w/d) Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung im In-und Ausland Beratung von kaufmännischen Fragestellungen nationaler/ internationaler Kunden und Vertriebspartner Akquisition von Neukunden im In- und Ausland Zollabwicklung und Export Teilnahme an Messen und Ausstellungen, Besuche von Kunden und Vertriebspartnern Ihr Profil Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/ oder technische Ausbildung und konnten bereits Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte sammeln Sie besitzen Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Eine strukturierte, zielgerichtete, selbstständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken Soziale Kompetenzen und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus Darauf können Sie zählen Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristete Arbeitsverträge und ein gesicherter Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage Regelmäßige Firmenveranstaltungen wie Grillfest, Betriebsausflug und Weihnachtsfeier Sportangebote Arbeiten in einem familiären Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell 4,5-Tage-Woche Ausgezeichnet von Yourfirm mit dem offiziellen Siegel „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2025“ Arbeiten bei Z+F heißt, Teil eines leistungsstarken, engagierten und hoch motivierten, aufgeschlossenen Teams zu sein.
Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir einen engagierten Security Manager (m/w/d) im Bereich Schutz und Sicherheit, der neben der Führungsverantwortung bei Bedarf auch operative Dienste aktiv unterstützt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n (Senior) Project Manager Strategic Development (m/w/d)*. Ihre Aufgaben (Weiter)entwicklung der Schott Konzernstrategie; Analyse sowie Ableitung von strategischen OptionenDurchführung konkreter Projekte zur Umsetzung der KonzernstrategieDefinition & Leitung des jährlichen strategischen PlanungsprozessesUnterstützung bei der Erstellung erfolgreicher Businessstrategien für unsere Strategischen Geschäftsfelderund sowie für neue GeschäftsfelderAusarbeitung von M&A-Strategien in unserem Kerngeschäft und angrenzenden Bereichen inZusammenarbeit mit der M&A-AbteilungFührung von interdisziplinären und funktionsübergreifenden Projektteams sowie mit externen Beratern Ihr Profil Exzellenter Universitätsabschluss (Master oder MBA/PhD) in einem wirtschaftswissenschaftlichen odertechnisch/naturwissenschaftlichen Studiengang mit betriebswirtschaftlicher ZusatzqualifikationMindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer renommierten Unternehmensberatung oder in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Industriekonzern (produzierendes Gewerbe) Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten in den Bereichen Strategieentwicklung und -umsetzung,Geschäfts- und OrganisationsentwicklungEine unternehmerische und pragmatische PersönlichkeitAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute analytische und konzeptionelle FähigkeitenSehr hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und DurchhaltevermögenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Benefit So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich ist unser Angebot an zusätzlichen Benefits.
Betriebsarzt Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland www.polytec-group.com
Mehr als ein grüner Daumen – Ihr Profil als Verkäufer Zoo (m/w/d): Sie verfügen über eine branchen- bzw. fachbezogene AusbildungSie überzeugen durch Sortimentskenntnisse im Bereich ZooSie haben Leidenschaft in der Beratung von Kundinnen und Kunden sowie im Verkauf von ProduktenSie treten freundlich und verbindlich aufSie sind ein echter Teamplayer, auf den sich Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen könnenTeil- oder Vollzeit: 30 - 38,5 Std./Woche Ansprechpartner/-in Gudrun Meixl HR Manager (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen qualifizierten und analytischen Performance Manager. Wir bieten diese Stelle Remote an. Gelegentliche Präsenz in unserem Büro im Süden von München oder in Nürnberg ist nach Absprache erforderlich.
MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich Sie gewinnen aktiv neue Kunden und pflegen den existierenden Kundenstamm durch Ihre empathische Kommunikation Sie planen und führen Verkaufsgespräche mit Apotheken durch Sie beraten und unterstützen Ihre Kunden, stellen die Produkte und Services vor Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Gebiet Frankfurt, Koblenz, Wiesbaden, Mainz, Saarbrücken, Trier
MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich Sie gewinnen aktiv neue Kunden und pflegen den existierenden Kundenstamm durch Ihre empathische Kommunikation Sie planen und führen Verkaufsgespräche mit Apotheken durch Sie beraten und unterstützen Ihre Kunden, stellen die Produkte und Services vor Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Gebiet Ingolstadt, Landshut, Straubing, Ansbach
Das macht uns aus Familiäre Atmosphäre im internationalen UnternehmenHerausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen UmfeldGute Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum der UnternehmensgruppeSichere ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitenUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Nassen HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.nassen@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen über Wichtiger Hinweis zu Ihrer Bewerbung: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich in digitaler Form über unsere Karriereseite auf unsere ausgeschriebene Stelle.
Gemeinsam tun wir alles dafür, dass unser Team auch in Zukunft Optima, das Beste ist. #wecareforpeople Als Maintenance Support Manager (m/w/d) sind Sie Teil von Optima Pharma. Dabei wirken Sie bei der Entwicklung und Fertigung intelligenter Turnkey-Abfülllösungen inklusive Isolator und Gefriertrockner für die Pharma- und Biotech-Industrie mit.
IT Requirements Manager / Anforderungsmanager (m/w/d) - 95% remote Für unseren namhaften Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Beratung der Fachbereiche und Übersetzung von Business-Anforderungen in qualifizierte IT-Requirements Koordination der IT-Spezifikation sowie Begleitung der Umsetzung bis zum Projektabschluss Strukturierung, Priorisierung und Steuerung der laufenden Anforderungsaktivitäten Abstimmung mit IT-Architektur, Datenschutz, ISMS und weiteren relevanten Schnittstellen Sicherstellung eines transparenten Stakeholder-Managements und Reporting zum Anforderungsstatus Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Anforderungsmanagement-Prozesse Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Informatik, Informationstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Demand- oder Anforderungsmanagement sowie in IT- oder Change-Projekten Kenntnisse in IT-Methoden und Frameworks wie IREB, ITIL oder agile Methoden (z.
Requirements & Verification Manager (m/w/d) Marineschiffbau Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Anforderungs- und Verifikationsmanagement in Projekten des MarineschiffbausBetreuung der Anforderungs- und Verifkationsdatenbank (Struktur und Qualität) Mitwirkung in der Befähigung des Projektteams zum Requirements- und Verificationmanagementprozesses Unterstützung des Projektteams im Requirements Engineering (z.
Mehr als ein grüner Daumen – Ihr Profil als Verkäufer Zoo (m/w/d): Sie verfügen über eine branchen- bzw. fachbezogene Ausbildung Sie überzeugen durch Sortimentskenntnisse im Bereich Zoo Sie haben Leidenschaft in der Beratung von Kundinnen und Kunden sowie im Verkauf von Produkten Sie treten freundlich und verbindlich auf Sie sind ein echter Teamplayer, auf den sich Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen können Teil- oder Vollzeit: 30 - 38,5 Std./Woche Ansprechpartner/-in Gudrun Meixl HR Manager (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
Fachliche und disziplinarische Leitung eines Projektmanagement-Teams bestehend aus Senior und Project Managern sowie externen Mitarbeitenden. Gesamtverantwortung für alle Phasen des Projektlebenszyklus, von der ersten Idee über die Analyse und Planung bis zur finalen Umsetzung.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Key Account Manager (w/m/*) für unsere Vertriebsbereich High Tech-Produkte in Wuppertal . Was wir Ihnen bieten Einen spannenden Arbeitsplatz in kollegialer Atmosphäre, in dem Ihre Ideen und Kreativität gefragt sind Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Komponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B.
So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie fungieren als Ansprechpartner für unsere Kunden und gewährleisten eine fachkundige Beratung Als Inside Sales Manager sind Sie für die Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, einschließlich der Erstellung, Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten verantwortlich Die gezielte Telefonakquise bei Kunden sowie die Abstimmung und Übergabe von Aufträgen an die durchführende operative Einheit gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie pflegen selbstständig folgende Daten: Potenziale und Angebote sowie Kunden-/Kontaktinformationen in vertriebsrelevanten Tools und Systemen Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich absolviert Darüber hinaus konnten Sie schon erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln – idealerweise in der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft Sie überzeugen mit Ihrer kommunikationsstarken und lösungsorientierten Art Ihre Leidenschaft und hohe Eigenmotivation für den telefonischen Kontakt runden Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ab Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt.
Papier- und Kartonmaschinen kennen Sie vielleicht sogar aus praktischer Erfahrung? Dann sind Sie in unserem Vertriebsteam als Sales Manager genau richtig! Als internationaler Technologieanbieter beliefern wir die Bioökonomie von morgen: Der Bereich Paper Technology widmet sich der Herstellung von kompletten Produktionslinien zur Papier- und Kartonherstellung.
Englischkenntnisse: Du kannst dich gut auf Englisch verständigen, was dir in unserem internationalen Umfeld zugutekommen Category-Manager-Dairy-m-w-d-Essen
Dann steht Dir Patrick gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Patrick Düber Senior Talent Acquisition Manager E-Mail: p.dueber@mid.de
Dann steht Dir Patrick gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Patrick Düber Senior Talent Acquisition Manager E-Mail: p.dueber@mid.de
Dann steht Dir Patrick gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Patrick Düber Senior Talent Acquisition Manager Mobil: 0151 43860149 E-Mail: p.dueber@mid.de
Dann steht Dir Patrick gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Patrick Düber Senior Talent Acquisition Manager Mobil: 0151 43860149 E-Mail: p.dueber@mid.de
Diesem Anspruch kommen wir als SPIE nach und suchen verlässliche Mitarbeitende als Verstärkung unseres Teams. Public Tender Manager / BID Manager (m/w/d) Einsatzort: Leipzig Kennziffer: 2025-1022 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Aufgaben Erfassung und Qualifizierung von Ausschreibungen und möglichen Opportunities im Public SectorSteuerung der laufenden Ausschreibungsprojekte / Angebotsprojekte im eigenen Verantwortungsbereich und den Fachabteilungen (in der Regel technische Presales Abteilungen)Sicherstellung der Einhaltung aller Deadlines, Qualitäts- und Compliance-AnforderungenSteuerung von Bid-/No-Bid-Entscheidungen in Abstimmung mit Geschäftsleitung und FachabteilungenAngebotsabgabe und Pflege von Vergabeplattformen, Monitoring und Nachverfolgung des Ausschreibungserfolges, Übergabe gewonnener Projekte an das Projektmanagement und den VertriebAusbau und Pflege interner Datenbanken und zentralen DateiablagenEinleitung und Controlling interner Freigabeprozesse Profil Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische BerufsausbildungDu bringst bereits erste oder mindestens grundlegende Kenntnisse im Vergaberecht (z.B.
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!